smartFoodTechnologyOWL - TH OWL

smartFoodTechnologyOWL auf der Abschlusskonferenz der FH-Impuls Aufbauphase

Aktuelles

Am 8. und 9. Juni 2021 fand die Abschlusskonferenz der FH-Impuls Aufbauphase statt. Organisiert von der Begleitforschung durch den Stifterverband konnten rund 240 angemeldete Teilnehmer*innen in virtuellen Workshops, Diskussions- und Netzwerkrunden sowie einer Postersession Eindrücke von den verschiedenen FH-Impulspartnerschaften gewinnen.

smartFoodTechnologyOWL wurde dabei durch Dr. Nele Jantz und Dr. Manuel Zimmer von der Geschäftsstelle vorgestellt – im Fokus unserer Partnerschaft standen die Profilbildung des Bereichs „where food meets IT“ der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe sowie die Forschungsschwerpunkte der FH-Impuls Aufbauphase.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde die Abschlusspublikation der FH-Impuls Begleitforschung veröffentlicht, in der auch die Partnerschaft smartFoodTechnologyOWL näher vorgestellt wird. Diese können Sie hier abrufen.
­

Right panel

Clicking outside this panel wont close it because clickClose = false